🎄Tobias Sammelsurium der Woche #51/2021

Guten Morgen {{first_name}},

heute sende ich dir keine Tweets, Links, Bilder und Bücher. Heute wünsche ich dir eine wunderbare Weihnachtszeit mit lautem Lachen und gemütlichem Ausschlafen, mit Nähe zu tollen Menschen und Zeit für dich.

Dir und den Deinen ein Fest der Liebe!

T.

P.S. Na gut, eine Empfehlung gibt's trotzdem. Mein Lieblingsfilm zum Fest ist die Muppets-Weihnachtsgeschichte, basierend auf dem gleichnamigen Werk von Charles Dickens. Lustig gespielt und liebevoll umgesetzt; toll für jedes Alter. Gibt's bei Amazon und Disney+ im Stream.

"Das ist die Zeit der frohen Herzen, wo man einander gern hat, und's auch dem Andern sagt!" 🎶

P.P.S. Einen Tipp habe ich doch noch. Die Weihnachtsgeschichte "Heiligabend in der Rettungsstelle" aus der taz erzählt von einem rührend-heiteren Fest der Liebe – wunderbar zum Vorlesen.

Aber jetzt ist wirklich Schluss! 🎄

Subscribe to Tobias Sammelsurium der Woche

Don’t miss out on the latest issues. Sign up now to get access to the library of members-only issues.
jamie@example.com
Subscribe